Anzeigen

Ähnliche Wörter

überweisen
unverzüglich
Regisseur
Geradheit
sogleich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

direktion Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Direktion (Gesellschaft)Übersetzung für management

Anzeigen




direktion > Übersetzung
Für die Wortsuche direktion wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: direktion spanisch - direktion italienisch - direktion niederländisch - direktion portugiesisch - direktion russisch

Für das Wort direktion wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Führung (Besuch)guided tour
Übersetzung für Führung (Besuch)conducted tour
Übersetzung für Führung (Lage)lead
Übersetzung für Führung (Leute)leadership
Übersetzung für Geschäftsführung (Gesellschaft)management

Für die Übersetzung management wurden die Synonyme administration - government - supervision - organisation - organization - command - authority gefunden. Weitere englische Synonyme für management