Anzeigen

Ähnliche Wörter

einlösbar
einladend
Einleitung
einleitend
einlaufen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

einleuchtend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für einleuchtend (offensichtlich)Übersetzung für evident
Synonym einleuchtend (offensichtlich)Übersetzen apparent
Synonym für einleuchtend (offensichtlich)Übersetzung clear
Synonyme einleuchtend (offensichtlich)obvious übersetzen
Synonymwort einleuchtend (offensichtlich)plain übersetzt
einleuchtend (offensichtlich)Übersetzung für unmistakable

Anzeigen




einleuchtend > Übersetzung
Für die Wortsuche einleuchtend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einleuchtend spanisch - einleuchtend italienisch - einleuchtend niederländisch - einleuchtend polnisch - einleuchtend portugiesisch - einleuchtend russisch

Für das Wort einleuchtend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anschaulich (beschreibend)descriptive
Übersetzung für anschaulich (beschreibend)describing
Übersetzung für anschaulich (beschreibend)depictive
Übersetzung für anschaulich (beschreibend)detailed
Übersetzung für begreiflich (verständlich)comprehensible

Für die Übersetzung unmistakable wurden die Synonyme visible - obvious - apparent - clear - evident - manifest - observable - conspicuous gefunden. Weitere englische Synonyme für unmistakable