Anzeigen

Ähnliche Wörter

empfehlen
Empfangschef
empfänglich
Empfänger
empfangen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

empfängnis Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Empfängnis (Physiologie)Übersetzung für conception

Anzeigen




empfängnis > Übersetzung
Für die Wortsuche empfängnis wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: empfängnis spanisch - empfängnis italienisch - empfängnis niederländisch - empfängnis polnisch - empfängnis portugiesisch - empfängnis russisch

Für das Wort empfängnis wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Befruchtung (Physiologie)conception
Übersetzung für Befruchtung (Biologie)insemination
Übersetzung für Befruchtung (Medizin)fertilization
Übersetzung für Befruchtung (Medizin)impregnation
Übersetzung für Konzeption (Gedanke)concept

Für die Übersetzung conception wurden die Synonyme notion - belief - understanding - impression - concept - judgment - inkling - opinion gefunden. Weitere englische Synonyme für conception