Anzeigen

Ähnliche Wörter

Festigkeit
fest
fest verschlossen
festhalten
festkleben



Deutsch-Englisch Wörterbuch

feststellbar Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für feststellbar (wahrnehmbar)Übersetzung für detectable
Synonym feststellbar (wahrnehmbar)Übersetzen perceivable
Synonym für feststellbar (wahrnehmbar)Übersetzung discernible

Anzeigen




feststellbar > Übersetzung
Für die Wortsuche feststellbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: feststellbar spanisch - feststellbar italienisch - feststellbar niederländisch - feststellbar portugiesisch - feststellbar russisch

Für das Wort feststellbar wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anschaulich (beschreibend)descriptive
Übersetzung für anschaulich (beschreibend)describing
Übersetzung für anschaulich (beschreibend)depictive
Übersetzung für anschaulich (beschreibend)detailed
Übersetzung für begreiflich (verständlich)comprehensible

Für die Übersetzung discernible wurden die Synonyme vivid - distinct - graphic - striking - definite - clear - apparent - strong gefunden. Weitere englische Synonyme für discernible

Das Wort feststellbar wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Es handelt sich hierbei eben nicht um das Ausnutzen von Wassermengen sondern vielmehr um das Nutzen der Gezeiten die an den Meeren feststellbar sind und hierbei das Zusammenspielen zwischen Erde und Mond darstellen.
> Weiterlesen
Die Energieerzeugung mit dem Weg der erneuerbaren und regenerativen Energien ist etwas was heutzutage nicht nur aus Sicht der Umwelt einmal sehr viel Sinn macht und ergibt, sondern darüber hinaus ist es eben auch feststellbar das sich hieraus schon ein sehr wichtiges Feld in der Wirtschaft gebildet hat.
> Weiterlesen