Anzeigen

Ähnliche Wörter

nicht entflammbar
leicht entzündlich
flammend
lodernd
flämisch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

flamme Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Flamme (allgemein)Übersetzung für flame

Anzeigen




flamme > Übersetzung
Für die Wortsuche flamme wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: flamme spanisch - flamme italienisch - flamme niederländisch - flamme polnisch - flamme portugiesisch - flamme russisch

Für das Wort flamme wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Brand (Katastrophe)fire
Übersetzung für Eifer (allgemein)diligence
Übersetzung für Eifer (allgemein)zeal
Übersetzung für Eifer (Begeisterung)ardor
Übersetzung für Eifer (Begeisterung)fervor

Für die Übersetzung flame wurden die Synonyme boyfriend - beloved - lover - sweetheart gefunden. Weitere englische Synonyme für flame