Anzeigen

Ähnliche Wörter

Geisterstadt
geisterhaft
Geißelung
Geistesblitz
Geistlosigkeit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

geistesstörung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Geistesstörung (Psychiatrie)Übersetzung für derangement
Synonym Geistesstörung (Psychiatrie)Übersetzen insanity
Synonym für Geistesstörung (Psychiatrie)Übersetzung insaneness
Synonyme Geistesstörung (Psychiatrie)madness übersetzen

Anzeigen




geistesstörung > Übersetzung
Für die Wortsuche geistesstörung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geistesstörung spanisch - geistesstörung italienisch - geistesstörung niederländisch - geistesstörung polnisch - geistesstörung portugiesisch - geistesstörung russisch

Für das Wort geistesstörung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Demenz (Psychiatrie)dementia
Übersetzung für Demenz (Psychiatrie)dotage
Übersetzung für Geistesgestörtheit (Psychiatrie)derangement
Übersetzung für Irresein (Wörter)ravings
Übersetzung für Wahnsinn (Sinn)madness

Für die Übersetzung madness wurden die Synonyme nonsense - irrationality - stupidity gefunden. Weitere englische Synonyme für madness