Anzeigen

Ähnliche Wörter

gerichtlich verfolgen
gering
Alters-
Gerichtsverfahren
geringste



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gerissenheit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Gerissenheit (Benehmen)Übersetzung für craftiness
Synonym Gerissenheit (Benehmen)Übersetzen deceitfulness
Synonym für Gerissenheit (Benehmen)Übersetzung slyness
Synonyme Gerissenheit (Benehmen)cunningness übersetzen
Synonymwort Gerissenheit (Benehmen)guile übersetzt
Gerissenheit (Benehmen)Übersetzung für cunning
Synonyme für Gerissenheit (Benehmen)Übersetzen wiliness
Synonym Gerissenheit (Durchtriebenheit)Übersetzung astuteness
Synonym für Gerissenheit (Durchtriebenheit)shrewdness übersetzen

Anzeigen




gerissenheit > Übersetzung
Für die Wortsuche gerissenheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gerissenheit spanisch - gerissenheit italienisch - gerissenheit niederländisch - gerissenheit portugiesisch - gerissenheit russisch

Für das Wort gerissenheit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für gesunder Menschenverstand (Verstand)common sense
Übersetzung für gesunder Menschenverstand (Verstand)senses
Übersetzung für gesunder Menschenverstand (Verstand)wisdom
Übersetzung für Intelligenz (Denkvermögen)intelligence
Übersetzung für Intelligenz (Denkvermögen)mind

Für die Übersetzung shrewdness wurden die Synonyme cleverness - insight - sagacity - perspicacity - astuteness - intelligence - judgment - discernment gefunden. Weitere englische Synonyme für shrewdness