Anzeigen

Ähnliche Wörter

Gesäß
gesandtschaftlich
Gesandte
Gesamtheit
gesättigtes Fett



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gesamt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 17 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für gesamt (Verantwortung)Übersetzung für collective
Synonym gesamt (Verantwortung)Übersetzen shared
Synonym für gesamt (Verantwortung)Übersetzung corporate
Synonyme gesamt (Verantwortung)joint übersetzen
Synonymwort gesamt (Anstrengung)collective übersetzt
gesamt (Anstrengung)Übersetzung für combined
Synonyme für gesamt (Anstrengung)Übersetzen joint
Synonym gesamt (Anstrengung)Übersetzung corporate
Synonym für gesamt (Anstrengung)united übersetzen
Synonyme gesamt (Anstrengung)conjoint übersetzt
Synonymwort gesamt (Menge)Übersetzung für aggregate
gesamt (Menge)Übersetzen total
Synonyme für gesamt (ganz)Übersetzung entire
Synonym gesamt (ganz)whole übersetzen
Synonym für gesamt (ganz)complete übersetzt
Synonyme gesamt (ganz)Übersetzung für total
Synonymwort gesamt (ganz)Übersetzen integral

Anzeigen




gesamt > Übersetzung
Für die Wortsuche gesamt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gesamt spanisch - gesamt italienisch - gesamt niederländisch - gesamt polnisch - gesamt portugiesisch - gesamt russisch

Für das Wort gesamt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bereich (Kategorie)realm
Übersetzung für Bereich (Kategorie)sphere
Übersetzung für Bereich (Kategorie)domain
Übersetzung für Bereich (Distanz)range
Übersetzung für Bereich (Wissen)sphere

Für die Übersetzung integral wurden die Synonyme composing - component - partial - constituent - basic - fundamental - elemental gefunden. Weitere englische Synonyme für integral

Das Wort gesamt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Obwohl es in der heutigen Zeit schon sehr viele andere Möglichkeiten gibt seinen Urlaub in Österreich zu verbringen, so ist auch heute immer noch der Skiurlaub in Österreich das Thema, welches gesamt gesehen die meisten ausländischen Touristen in diese Alpenrepublik bringt.
> Weiterlesen