Anzeigen

Ähnliche Wörter

Gesamtheit der Staatsbürger
Gesangbuch
Gesamtzahl
gesamt
Gesamtbetrag



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gesandtschaft Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Gesandtschaft (Diplomatie)Übersetzung für legation

Anzeigen




gesandtschaft > Übersetzung
Für die Wortsuche gesandtschaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gesandtschaft spanisch - gesandtschaft italienisch - gesandtschaft niederländisch - gesandtschaft polnisch - gesandtschaft portugiesisch - gesandtschaft russisch

Für das Wort gesandtschaft wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bevollmächtigte (autorisierter Vertreter - Mann)attorney
Übersetzung für Bevollmächtigte (autorisierter Vertreter - Frau)attorney
Übersetzung für Bevollmächtigte (Wahl - Mann)proxy
Übersetzung für Bevollmächtigte (Wahl - Frau)proxy
Übersetzung für Bevollmächtigte (Person - Mann)mandatory