Anzeigen

Ähnliche Wörter

buddeln
Grübchen
Grubengas
Grubenwurm
ausgraben



Deutsch-Englisch Wörterbuch

grube Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Grube (Loch)Übersetzung für pit
Synonym Grube (Tiere)Übersetzen den

Anzeigen




grube > Übersetzung
Für die Wortsuche grube wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: grube spanisch - grube italienisch - grube niederländisch - grube polnisch - grube portugiesisch - grube russisch

Für das Wort grube wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bergwerk (Industrie)mine
Übersetzung für Mine (militärisch)mine
Übersetzung für Loch (allgemein)hole
Übersetzung für Loch (Billard)pocket
Übersetzung für Loch (Reifen)puncture

Für die Übersetzung den wurden die Synonyme hole - place - cave - cavern - cove - burrow - tunnel - hovel - shelter gefunden. Weitere englische Synonyme für den