Anzeigen

Ähnliche Wörter

hinken
hinkommen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

hinknallen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für hinknallen (Gegenstände)Übersetzung für plunk
Synonym hinknallen (Gegenstände)Übersetzen plonk
Synonym für hinknallen (Gegenstände)Übersetzung slam down
Synonyme hinknallen (Gegenstände)slap down übersetzen

Anzeigen




hinknallen > Übersetzung
Für die Wortsuche hinknallen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hinknallen spanisch - hinknallen italienisch - hinknallen niederländisch - hinknallen polnisch - hinknallen portugiesisch - hinknallen russisch

Für das Wort hinknallen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für schlagen (Eier)scramble
Übersetzung für schlagen (Mitbewerber)outmaneuver
Übersetzung für schlagen (kulinarische Terminologie)whisk
Übersetzung für schlagen (Faust)smash
Übersetzung für schlagen (Faust)smash down