Anzeigen

Ähnliche Wörter

Menschlichkeit
Menschheit
humanistisch
Humanistin
Humanismus



Deutsch-Englisch Wörterbuch

human Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

human ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für humane (Person)Synonyme human
Übersetzen human (Person)Synonyme Mensch
Übersetzung human (allgemein)Synonyme Menschen-
human übersetzen (allgemein)Synonyme menschlich

Anzeigen




human > Übersetzung
Für die Wortsuche human wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: human spanisch - human italienisch - human niederländisch - human polnisch - human portugiesisch - human russisch

Für das Wort human wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für humanistisch (Ideologie)humanistic
Übersetzung für menschlich (allgemein)human
Übersetzung für edel (Aristokratie)noble
Übersetzung für edel (Qualität)fine
Übersetzung für gütig (Charakter)meek

Für die Übersetzung human wurden die Synonyme earthling - person from earth - terrestrial - tellurian gefunden. Weitere englische Synonyme für human

Das Wort human wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Deswegen sollte man sofern eben hierbei auch die eigene Leidenschaft einmal dazu vorhanden ist, eben auch das ein oder andere Event vor Ort einmal aufsuchen, denn immerhin ist es doch so, dass eben nicht nur sehr hochkarätiger Sport geboten wird, sondern dass eben darüber hinaus es eben auch einmal so ist, dass die Eintrittspreise im Vergleich zu Westeuropa doch sehr human noch sind.
> Weiterlesen