Anzeigen

Ähnliche Wörter

Mensch
Menschenfreund
Menschenfeind
Menschenrechte
menschenähnlich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

menschlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für menschlich (allgemein)Übersetzung für human

Anzeigen




menschlich > Übersetzung
Für die Wortsuche menschlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: menschlich spanisch - menschlich italienisch - menschlich niederländisch - menschlich polnisch - menschlich portugiesisch - menschlich russisch

Für das Wort menschlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für human (Person)humane
Übersetzung für humanistisch (Ideologie)humanistic
Übersetzung für philanthropisch (allgemein)philanthropic
Übersetzung für philanthropisch (allgemein)philantropical
Übersetzung für herzlich (allgemein)cordial

Für die Übersetzung human wurden die Synonyme earthling - person from earth - terrestrial - tellurian gefunden. Weitere englische Synonyme für human