Anzeigen

Ähnliche Wörter

Menschenfreund
Philanthrop
Philatelistin
Briefmarkensammlerin
philharmonisch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

philanthropisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für philanthropisch (allgemein)Übersetzung für philanthropic
Synonym philanthropisch (allgemein)Übersetzen philantropical

Anzeigen




philanthropisch > Übersetzung
Für die Wortsuche philanthropisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: philanthropisch spanisch - philanthropisch italienisch - philanthropisch niederländisch - philanthropisch portugiesisch - philanthropisch russisch

Für das Wort philanthropisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für menschlich (allgemein)human
Übersetzung für human (Person)humane