Anzeigen

Ähnliche Wörter

idiotisch
Trottel
Depp
Idiotin
idiomatisch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

idiot Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 14 Treffer gefunden.

idiot ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für idiot (Benehmen - Frau)Synonyme Depp
Übersetzen idiot (Benehmen - Mann)Synonyme Dummkopf
Übersetzung idiot (Benehmen - Frau)Synonyme Dummkopf
moron übersetzen (abwertend - Mann)Synonyme Idiot
fool übersetzt (Benehmen - Mann)Synonyme Idiot
Übersetzung für idiot (Benehmen - Mann)Synonyme Idiot
Übersetzen nut (Benehmen - Mann)Synonyme Idiot
Übersetzung lunatic (Benehmen - Mann)Synonyme Idiot
pinhead übersetzen (Benehmen - Mann)Synonyme Idiot
imbecile übersetzt (Benehmen - Mann)Synonyme Idiot
Übersetzung für idiot (Benehmen - Frau)Synonyme Idiotin
Übersetzen idiot (Benehmen - Mann)Synonyme Spinner
Übersetzung idiot (Benehmen - Frau)Synonyme Spinnerin
idiot übersetzen (Benehmen - Frau)Synonyme Trottel

Anzeigen




idiot > Übersetzung
Für die Wortsuche idiot wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: idiot spanisch - idiot italienisch - idiot niederländisch - idiot polnisch - idiot portugiesisch - idiot russisch

Für das Wort idiot wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Depp (Benehmen - Mann)pinhead
Übersetzung für Depp (Benehmen - Mann)idiot
Übersetzung für Depp (Benehmen - Frau)pinhead
Übersetzung für Depp (Benehmen - Frau)idiot
Übersetzung für Affe (Zoologie)monkey

Für die Übersetzung idiot wurden die Synonyme block - person - dunce - blockhead - dolt - simpleton - dullard gefunden. Weitere englische Synonyme für idiot