Anzeigen

Ähnliche Wörter

inkonsistent
inkorrekt
Inkompatibilität
Inkontinenz
Inkonsequenz



Deutsch-Englisch Wörterbuch

inkonsequent Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für inkonsequent (allgemein)Übersetzung für inconsequent
Synonym inkonsequent (allgemein)Übersetzen inconsequential
Synonym für inkonsequent (allgemein)Übersetzung erratically
Synonyme inkonsequent (allgemein)irregularly übersetzen

Anzeigen




inkonsequent > Übersetzung
Für die Wortsuche inkonsequent wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: inkonsequent spanisch - inkonsequent italienisch - inkonsequent niederländisch - inkonsequent portugiesisch - inkonsequent russisch

Für das Wort inkonsequent wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für sprunghaft (Bericht)scrappy
Übersetzung für unlogisch (allgemein)illogical
Übersetzung für entgegengesetzt (anders)opposite
Übersetzung für entgegengesetzt (anders)contrary
Übersetzung für entgegengesetzt (Reihenfolge)reverse

Für die Übersetzung irregularly wurden die Synonyme at irregular intervals - intermittently - off and on gefunden. Weitere englische Synonyme für irregularly