Anzeigen

Ähnliche Wörter

auffallend
verbunden
Anteil
verweben
verstreuen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

interesselos Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für interesselos (Benehmen)Übersetzung für disinterested
Synonym interesselos (Benehmen)Übersetzen uninterested
Synonym für interesselos (Benehmen)Übersetzung indifferent

Anzeigen




interesselos > Übersetzung
Für die Wortsuche interesselos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: interesselos spanisch - interesselos italienisch - interesselos niederländisch - interesselos polnisch - interesselos portugiesisch - interesselos russisch

Für das Wort interesselos wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für dickfellig (Benehmen)thick-skinned
Übersetzung für gefühllos (allgemein)soulless
Übersetzung für gefühllos (Glieder)dead
Übersetzung für gefühllos (Gefühl)insensible
Übersetzung für gefühllos (Gegenstand)insensate

Für die Übersetzung indifferent wurden die Synonyme uninspired - unexcited - unconcerned - unmotivated - phlegmatic - apathetic - boring - unmoved gefunden. Weitere englische Synonyme für indifferent