Anzeigen

Ähnliche Wörter

knurrig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

knurren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für knurren (Magen)Übersetzung für rumble
Synonym knurren (Hund)Übersetzen growl
Synonym für knurren (Hund)Übersetzung snarl
Synonyme knurren (Person)snarl übersetzen
Synonymwort knurren (Person)growl übersetzt
Knurren (Hund)Übersetzung für growling
Synonyme für Knurren (Benehmen)Übersetzen growl

Anzeigen




knurren > Übersetzung
Für die Wortsuche knurren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: knurren spanisch - knurren italienisch - knurren niederländisch - knurren polnisch - knurren portugiesisch - knurren russisch

Für das Wort knurren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für brummen (kritisieren)grumble
Übersetzung für brummen (kritisieren)grouse
Übersetzung für brummen (Benehmen)growl
Übersetzung für Brummen (Automobile)zoom
Übersetzung für murren (Meinungsverschiedenheit)protest

Für die Übersetzung growl wurden die Synonyme snarl - snap - gnarl gefunden. Weitere englische Synonyme für growl