Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kurort Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Kurort (Gesundheit)Übersetzung für spa

Anzeigen




kurort > Übersetzung
Für die Wortsuche kurort wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kurort spanisch - kurort italienisch - kurort niederländisch - kurort polnisch - kurort portugiesisch - kurort russisch

Für das Wort kurort wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Sanatorium (Medizin)sanitarium
Übersetzung für Sanatorium (Medizin)sanatorium
Übersetzung für Sanatorium (Medizin)sanitorium
Übersetzung für Schwimmbad (Sportarten - Schwimmen)swimming pool
Übersetzung für Schwimmbad (Sportarten - Schwimmen)pool

Für die Übersetzung spa wurden die Synonyme bath - place - bathroom - lavatory - shower - sauna - shower room gefunden. Weitere englische Synonyme für spa