Anzeigen

Ähnliche Wörter

lebenskräftig
Lebemann
lebensgefährlich
Lebenden
Lebensmittelgutschein



Deutsch-Englisch Wörterbuch

lebensumstände Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Lebensumstände (allgemein)Übersetzung für living conditions

Anzeigen




lebensumstände > Übersetzung
Für die Wortsuche lebensumstände wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lebensumstände spanisch - lebensumstände italienisch - lebensumstände niederländisch - lebensumstände polnisch - lebensumstände portugiesisch - lebensumstände russisch

Für das Wort lebensumstände wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Lebensbedingungen (allgemein)social climate
Übersetzung für Rahmen (Tür)frame
Übersetzung für Rahmen (Bau)frame
Übersetzung für Umwelt (Natur)environment
Übersetzung für Milieu (sozial)milieu

Das Wort lebensumstände wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Hier war es möglich, die genauen Lebensumstände der Protagonisten zu zeichnen, dabei aber distanziert zu bleiben.
> Weiterlesen