Anzeigen

Ähnliche Wörter

lebensmüde
Lebensmittelgeschäft
Lebensbedingungen
Lebensaufgabe
Lebensfunktionen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

lebensunterhalt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Lebensunterhalt (Geld)Übersetzung für livelihood

Anzeigen




lebensunterhalt > Übersetzung
Für die Wortsuche lebensunterhalt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lebensunterhalt spanisch - lebensunterhalt italienisch - lebensunterhalt niederländisch - lebensunterhalt polnisch - lebensunterhalt portugiesisch - lebensunterhalt russisch

Für das Wort lebensunterhalt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ernährung (allgemein)feeding
Übersetzung für auskommen (Budget)manage
Übersetzung für auskommen (Budget)get by
Übersetzung für auskommen (Budget)make do
Übersetzung für auskommen (Schwierigkeit)manage

Für die Übersetzung livelihood wurden die Synonyme support - provision - sustenance - living - subsistence - keep - maintenance gefunden. Weitere englische Synonyme für livelihood

Das Wort lebensunterhalt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Seinen Lebensunterhalt verdiente er sich als Jurist und Diplomat, war nebenbei allerdings auch unglaublich produktiv als Dichter tätig.
> Weiterlesen