Anzeigen

Ähnliche Wörter

Manipulation
manisch-depressiv
bekunden
Beeinflussung
in Erscheinung treten



Deutsch-Englisch Wörterbuch

manierlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für manierlich (Benehmen)Übersetzung für courteous
Synonym manierlich (Benehmen)Übersetzen well-mannered
Synonym für manierlich (Benehmen)Übersetzung polite
Synonyme manierlich (Benehmen)civil übersetzen
Synonymwort manierlich (Benehmen)courtly übersetzt
manierlich (Benehmen)Übersetzung für gallant
Synonyme für manierlich (Benehmen)Übersetzen gentlemanly
Synonym manierlich (Benehmen)Übersetzung refined
Synonym für manierlich (Benehmen)chivalrous übersetzen

Anzeigen




manierlich > Übersetzung
Für die Wortsuche manierlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: manierlich spanisch - manierlich italienisch - manierlich niederländisch - manierlich portugiesisch - manierlich russisch

Für das Wort manierlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ehrbar (Person)decent
Übersetzung für ehrbar (Person)respectable
Übersetzung für schicklich (Zweck)proper
Übersetzung für schicklich (Zweck)fitting
Übersetzung für schicklich (Zweck)befitting

Für die Übersetzung chivalrous wurden die Synonyme generous - noble - high-minded - considerate - magnanimous - benevolent - large - big gefunden. Weitere englische Synonyme für chivalrous