Anzeigen

Ähnliche Wörter

maskieren (sich)
Mundschutz
Maskenball
Vortäuschung
verbergen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

maskerade Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Maskerade (allgemein)Übersetzung für masquerade

Anzeigen




maskerade > Übersetzung
Für die Wortsuche maskerade wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: maskerade spanisch - maskerade italienisch - maskerade niederländisch - maskerade polnisch - maskerade portugiesisch - maskerade russisch

Für das Wort maskerade wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Fälschung (allgemein)falsification
Übersetzung für Fälschung (allgemein)forgery
Übersetzung für Fälschung (Schwindel)forgery
Übersetzung für Fälschung (Schwindel)fraud
Übersetzung für Unehrlichkeit (allgemein)dishonesty

Für die Übersetzung masquerade wurden die Synonyme camouflage - disguise - deceit - mask - facade - make-up - cover-up - subterfuge gefunden. Weitere englische Synonyme für masquerade