Anzeigen

Ähnliche Wörter

Narbung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

narbe Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Narbe (allgemein)Übersetzung für scar
Synonym Narbe (Gesicht)Übersetzen pock
Synonym für Narbe (Gesicht)Übersetzung pit
Synonyme Narbe (Botanik)stigma übersetzen

Anzeigen




narbe > Übersetzung
Für die Wortsuche narbe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: narbe spanisch - narbe italienisch - narbe niederländisch - narbe polnisch - narbe portugiesisch - narbe russisch

Für das Wort narbe wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Stigma (bildlich)stigma
Übersetzung für Stigma (Botanik)stigma
Übersetzung für Pistill (Apotheke)pestle
Übersetzung für Hautabschürfung (Medizin)abrasion
Übersetzung für Kratzer (Verletzung)scratch

Für die Übersetzung stigma wurden die Synonyme blot - taint - slur - disgrace - flaw - smirch - dishonour - tarnish gefunden. Weitere englische Synonyme für stigma