Anzeigen

Ähnliche Wörter

Orientalist
Orientierung
Orientalistin
Orientalin
morgenländisch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

orient Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

orient ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für Orient (Erdkunde)Synonyme Morgenland
Übersetzen East (Erdkunde)Synonyme Orient
Übersetzung Orient (Erdkunde)Synonyme Orient
orient übersetzen (allgemein)Synonyme orientieren
orient übersetzt (Leute)Synonyme orientieren (sich)

Anzeigen




orient > Übersetzung
Für die Wortsuche orient wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: orient spanisch - orient italienisch - orient niederländisch - orient polnisch - orient portugiesisch - orient russisch

Für das Wort orient wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Morgenland (Erdkunde)Orient
Übersetzung für Osten (allgemein)east
Übersetzung für Osten (Erdkunde)East
Übersetzung für Ostblock (Politik)Eastern bloc
Übersetzung für Ferner Osten (Erdkunde)Far East

Für die Übersetzung orient wurden die Synonyme acclimate - familiarise - familiarize - accustom - adapt - conform gefunden. Weitere englische Synonyme für orient

Das Wort orient wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das unprätentiöse und wenig pathetische in seiner Sprache haben es am Scheitelpunkt der Krise vermocht, seine Chefin vor dem Sturz zu bewahren, der wohl unmittelbar bevorstand, als Hunderttausende junger Männer aus dem Orient vollkommen unkontrolliert das Land fluteten und es vermutlich auf alle Zeiten massiv verändern werden.
> Weiterlesen
Dieser wurde 1987 eingeweiht und enthält traditionelle Themengärten aus Europa, dem Orient und Asien.
> Weiterlesen