Anzeigen

Ähnliche Wörter

Papiertaschentuch
Papierkram
papistisch
Papier
Papiermaschee



Deutsch-Englisch Wörterbuch

papi Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Papi (allgemein)Übersetzung für dad
Synonym Papi (allgemein)Übersetzen daddy

Anzeigen




papi > Übersetzung
Für die Wortsuche papi wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: papi spanisch - papi italienisch - papi niederländisch - papi portugiesisch - papi russisch

Für das Wort papi wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Erzeuger (Kinematographie - Mann)producer
Übersetzung für Papa (allgemein)pa
Übersetzung für Papa (allgemein)papa
Übersetzung für Vater (allgemein)father
Übersetzung für Vati (allgemein)dad

Für die Übersetzung daddy wurden die Synonyme father - relationship - dad - governor - old man - pa - papa - pappy - pop gefunden. Weitere englische Synonyme für daddy