Anzeigen

Ähnliche Wörter

Peripherie
verschwinden
Immergrün
Umschreibung
Risiko



Deutsch-Englisch Wörterbuch

periode Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Periode (Tätigkeit)Übersetzung für bout
Synonym Periode (Tätigkeit)Übersetzen spell
Synonym für Periode (Zeit)Übersetzung period
Synonyme Periode (Zeit)period of time übersetzen
Synonymwort Periode (Zeit)span übersetzt
Periode (Zeit)Übersetzung für space
Synonyme für Periode (Zeit)Übersetzen time span
Synonym Periode (Zeit)Übersetzung spell
Synonym für Periode (Zeit)stretch übersetzen

Anzeigen




periode > Übersetzung
Für die Wortsuche periode wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: periode spanisch - periode italienisch - periode niederländisch - periode polnisch - periode portugiesisch - periode russisch

Für das Wort periode wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abschnitt (allgemein)segment
Übersetzung für Abschnitt (große Flächenausdehnung)stretch
Übersetzung für Abschnitt (Text)paragraph
Übersetzung für Bereich (Kategorie)realm
Übersetzung für Bereich (Kategorie)sphere

Für die Übersetzung stretch wurden die Synonyme area - size - distance - expanse - sphere - space gefunden. Weitere englische Synonyme für stretch