Anzeigen

Ähnliche Wörter

aufpumpen
ausfragen
aushorchen
ausquetschen
Kürbis



Deutsch-Englisch Wörterbuch

pumpe Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Pumpe (technisch)Übersetzung für pump

Anzeigen




pumpe > Übersetzung
Für die Wortsuche pumpe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pumpe spanisch - pumpe italienisch - pumpe niederländisch - pumpe polnisch - pumpe portugiesisch - pumpe russisch

Für das Wort pumpe wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Herz (Elektrizität)hertz
Übersetzung für Herz (Anatomie)heart
Übersetzung für Herz (Kern)center
Übersetzung für Herz (Kern)core
Übersetzung für Herz (Kern)nucleus

Für die Übersetzung pump wurden die Synonyme drain - draw - draft - milk - divert - bleed - remove gefunden. Weitere englische Synonyme für pump