Anzeigen

Ähnliche Wörter

basieren auf
restlich
umstrukturieren
Wiederherstellung
Gastwirtin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

restauration Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Restauration (Gebäude)Übersetzung für restoration

Anzeigen




restauration > Übersetzung
Für die Wortsuche restauration wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: restauration spanisch - restauration italienisch - restauration niederländisch - restauration polnisch - restauration portugiesisch - restauration russisch

Für das Wort restauration wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Restaurierung (Gebäude)restoration
Übersetzung für Krug (Behälter)pitcher
Übersetzung für Krug (Behälter)jar
Übersetzung für Wirtschaft (Land)economy
Übersetzung für Ausbesserung (allgemein)repair

Für die Übersetzung restoration wurden die Synonyme reformation - reconstruction - repair - replacement gefunden. Weitere englische Synonyme für restoration