Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schlachtkeule
schlagfertig
schlagen (sich)
schlechter Geruch
schleudern



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schlechtigkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schlechtigkeit (Boshaftigkeit)Übersetzung für baseness
Synonym Schlechtigkeit (Boshaftigkeit)Übersetzen meanness
Synonym für Schlechtigkeit (Boshaftigkeit)Übersetzung contemptibleness
Synonyme Schlechtigkeit (Boshaftigkeit)contemptibility übersetzen
Synonymwort Schlechtigkeit (Boshaftigkeit)vileness übersetzt
Schlechtigkeit (Boshaftigkeit)Übersetzung für viciousness
Synonyme für Schlechtigkeit (Boshaftigkeit)Übersetzen wickedness
Synonym Schlechtigkeit (Boshaftigkeit)Übersetzung turpitude

Anzeigen




schlechtigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche schlechtigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schlechtigkeit spanisch - schlechtigkeit italienisch - schlechtigkeit niederländisch - schlechtigkeit polnisch - schlechtigkeit portugiesisch - schlechtigkeit russisch

Für das Wort schlechtigkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Frevel (Recht)delinquency
Übersetzung für Frevel (Recht)misdemeanor
Übersetzung für Frevel (Recht)misdeed
Übersetzung für Frevel (Recht)wrongdoing
Übersetzung für Schandtat (Akt)infamy

Für die Übersetzung turpitude wurden die Synonyme evil - property - depravity - vice - badness - crime - malfeasance - baseness - malignancy gefunden. Weitere englische Synonyme für turpitude