Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schmelzofen
schmierig
schmerzstillend
schminken
Schmutzigkeit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schmückend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für schmückend (Verzierung)Übersetzung für fancy
Synonym schmückend (Verzierung)Übersetzen ornamental
Synonym für schmückend (Verzierung)Übersetzung decorative
Synonyme schmückend (Verzierung)embellishing übersetzen

Anzeigen




schmückend > Übersetzung
Für die Wortsuche schmückend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schmückend spanisch - schmückend italienisch - schmückend niederländisch - schmückend polnisch - schmückend portugiesisch - schmückend russisch

Für das Wort schmückend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für dekorativ (Verzierung)decorative
Übersetzung für dekorativ (Verzierung)ornamental
Übersetzung für dekorativ (Verzierung)embellishing
Übersetzung für wirkungsvoll (Methode)effective
Übersetzung für wirkungsvoll (Methode)effectual