Anzeigen

Ähnliche Wörter

schmälern
schmerzstillend
Schmährede
schmeichelhaft
schmutzige Reden führend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schmerzhaft Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für schmerzhaft (körperliche Empfindung)Übersetzung für painful
Synonym schmerzhaft (körperliche Empfindung)Übersetzen sore
Synonym für schmerzhaft (körperliche Empfindung)Übersetzung tender
Synonyme schmerzhaft (Medizin)aching übersetzen
Synonymwort schmerzhaft (Medizin)painful übersetzt

Anzeigen




schmerzhaft > Übersetzung
Für die Wortsuche schmerzhaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schmerzhaft spanisch - schmerzhaft italienisch - schmerzhaft niederländisch - schmerzhaft polnisch - schmerzhaft portugiesisch - schmerzhaft russisch

Für das Wort schmerzhaft wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für leidvoll (gefühlsbetonter Zustand)anguished
Übersetzung für leidvoll (gefühlsbetonter Zustand)distressed
Übersetzung für leidvoll (gefühlsbetonter Zustand)agonized
Übersetzung für leidvoll (Gefühle)afflicted
Übersetzung für leidvoll (Gefühle)sad

Für die Übersetzung painful wurden die Synonyme bad - property - disagreeable - abominable - mean - offensive - unpleasant - upsetting gefunden. Weitere englische Synonyme für painful