Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schnäpschen
Schnabeltier
Schnappschlossschlüssel
Schnitzerei
schnell stellen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schnupfen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für schnupfen (Drogen)Übersetzung für sniff
Synonym schnupfen (Drogen)Übersetzen snort

Anzeigen




schnupfen > Übersetzung
Für die Wortsuche schnupfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schnupfen spanisch - schnupfen italienisch - schnupfen niederländisch - schnupfen polnisch - schnupfen portugiesisch - schnupfen russisch

Für das Wort schnupfen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Erkältung (Erkrankung)cold
Übersetzung für husten (Medizin)cough
Übersetzung für Husten (Medizin)coughing
Übersetzung für Katarr (Medizin)catarrh
Übersetzung für Grippe (Medizin)influenza

Für die Übersetzung snort wurden die Synonyme neigh - whinny - nicker - call gefunden. Weitere englische Synonyme für snort