Anzeigen

Ähnliche Wörter

sektiererisch
Sektquirl
Sekte
Sektiererei
Sekt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

sektor Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Sektor (allgemein)Übersetzung für sector

Anzeigen




sektor > Übersetzung
Für die Wortsuche sektor wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sektor spanisch - sektor italienisch - sektor niederländisch - sektor polnisch - sektor portugiesisch - sektor russisch

Für das Wort sektor wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abschnitt (allgemein)segment
Übersetzung für Abschnitt (große Flächenausdehnung)stretch
Übersetzung für Abschnitt (Text)paragraph
Übersetzung für Bereich (Kategorie)realm
Übersetzung für Bereich (Kategorie)sphere

Für die Übersetzung sector wurden die Synonyme area - place - region - zone - section - territory - domain - belt - district gefunden. Weitere englische Synonyme für sector

Das Wort sektor wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gleich ob es sich dabei nun um einen Betrieb im Bereich der Dienstleistungen handelt oder aber doch der produktive Sektor angesprochen wird, bevor man sich zu diesem Schritt entscheidet, sollte auf jeden Fall ein so genannter Business Plan aufgestellt werden.
> Weiterlesen