Anzeigen

Ähnliche Wörter

Sekt
Sektion
Sektor
Sektiererei
sektiererisch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

sekte Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Sekte (allgemein)Übersetzung für sect

Anzeigen




sekte > Übersetzung
Für die Wortsuche sekte wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sekte spanisch - sekte italienisch - sekte niederländisch - sekte polnisch - sekte portugiesisch - sekte russisch

Für das Wort sekte wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Splittergruppe (allgemein)faction
Übersetzung für Splittergruppe (Politik)splinter group
Übersetzung für Gemeinde (Leute)community
Übersetzung für Religionsgemeinschaft (religiöse Gruppe)communion
Übersetzung für Partei (Politik)party

Für die Übersetzung sect wurden die Synonyme set - group - organisation - organization - company - clique - class - faction - coterie gefunden. Weitere englische Synonyme für sect