Anzeigen

Ähnliche Wörter

Spitze
spitz zulaufen
drangsalieren
Spitzer
gehässig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

spitzbube Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Spitzbube (Schlingel)Übersetzung für rascal
Synonym Spitzbube (Schlingel)Übersetzen scoundrel
Synonym für Spitzbube (Schlingel)Übersetzung rogue

Anzeigen




spitzbube > Übersetzung
Für die Wortsuche spitzbube wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: spitzbube spanisch - spitzbube italienisch - spitzbube niederländisch - spitzbube polnisch - spitzbube portugiesisch - spitzbube russisch

Für das Wort spitzbube wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bengel (Junge)rascal
Übersetzung für Bengel (Junge)scallywag
Übersetzung für Bengel (Junge)scalawag
Übersetzung für Bengel (Junge)rogue
Übersetzung für Bengel (Junge)scamp

Für die Übersetzung rogue wurden die Synonyme slouch - laggard - scoundrel - vagrant - idler - loafer - bum gefunden. Weitere englische Synonyme für rogue