Anzeigen

Ähnliche Wörter

Maßstab
Kriterium
Zeugenstand
Stängel
unfreundlich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

standfest Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für standfest (Benehmen)Übersetzung für stable

Anzeigen




standfest > Übersetzung
Für die Wortsuche standfest wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: standfest spanisch - standfest italienisch - standfest niederländisch - standfest portugiesisch - standfest russisch

Für das Wort standfest wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für robust (allgemein)rugged
Übersetzung für robust (Körper)robust
Übersetzung für robust (Körper)stout
Übersetzung für robust (Körper)sturdy
Übersetzung für robust (Körper)solidly built

Für die Übersetzung stable wurden die Synonyme secure - state - safe - protected - fast - fastened - fixed - bound - firm gefunden. Weitere englische Synonyme für stable