Anzeigen

Ähnliche Wörter

verteidigen
stehen
hervortun (sich)
in Kraft
gültig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

standpunkt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 13 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Standpunkt (Angelegenheit)Übersetzung für point of view
Synonym Standpunkt (Angelegenheit)Übersetzen viewpoint
Synonym für Standpunkt (Angelegenheit)Übersetzung view
Synonyme Standpunkt (Angelegenheit)perspective übersetzen
Synonymwort Standpunkt (Angelegenheit)standpoint übersetzt
Standpunkt (Angelegenheit)Übersetzung für angle
Synonyme für Standpunkt (Angelegenheit)Übersetzen vantage point
Synonym Standpunkt (Gedanke)Übersetzung attitude
Synonym für Standpunkt (Gedanke)feeling übersetzen
Synonyme Standpunkt (Gedanke)view übersetzt
Synonymwort Standpunkt (Gedanke)Übersetzung für opinion
Standpunkt (Gedanke)Übersetzen outlook
Synonyme für Standpunkt (Gedanke)Übersetzung sentiment

Anzeigen




standpunkt > Übersetzung
Für die Wortsuche standpunkt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: standpunkt spanisch - standpunkt italienisch - standpunkt niederländisch - standpunkt polnisch - standpunkt portugiesisch - standpunkt russisch

Für das Wort standpunkt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Meinung (Gedanke)opinion
Übersetzung für Meinung (Gedanke)bet
Übersetzung für Meinung (Gedanke)attitude
Übersetzung für Meinung (Gedanke)feeling
Übersetzung für Meinung (Gedanke)view

Für die Übersetzung sentiment wurden die Synonyme apprehension - idea - knowledge - opinion - view - sense - belief gefunden. Weitere englische Synonyme für sentiment

Das Wort standpunkt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Es wurden rücksichtsvolle und respektvolle Diskussionen geführt, bei denen jeder seinen Standpunkt vertreten durfte.
> Weiterlesen