Anzeigen

Ähnliche Wörter

Sternschnuppe
sterbend
Sternwarte
verschneiden
Brustbein



Deutsch-Englisch Wörterbuch

sterile Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

sterile ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für sterile (keimfrei)Synonyme aseptisch
Übersetzen sterile (keimfrei)Synonyme entkeimt
Übersetzung sterile (aseptisch)Synonyme keimfrei
sterile übersetzen (Medizin)Synonyme steril
sterile übersetzt (keimfrei)Synonyme steril
Übersetzung für sterile (Medizin)Synonyme unfruchtbar

Anzeigen



Für das Wort sterile wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für keimfrei (Medizin)aseptic
Übersetzung für keimfrei (aseptisch)sterile
Übersetzung für keimfrei (aseptisch)aseptic
Übersetzung für keimfrei (aseptisch)free from infection

Für die Übersetzung sterile wurden die Synonyme arid - desolate - barren - waste - infertile gefunden. Weitere englische Synonyme für sterile

Das Wort sterile wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gerade Streetworker haben sich dem Thema verschrieben und verteilen nicht nur neue, sterile Nadeln, sondern eben auch zum Teil Desinfektionsmittel.
> Weiterlesen