Anzeigen

Ähnliche Wörter

Tagundnachtgleiche



Deutsch-Englisch Wörterbuch

tagung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Tagung (Beratung)Übersetzung für symposium
Synonym Tagung (Politik)Übersetzen convention
Synonym für Tagung (Politik)Übersetzung meeting
Synonyme Tagung (Versammlung)assembly übersetzen
Synonymwort Tagung (Versammlung)meeting übersetzt

Anzeigen




tagung > Übersetzung
Für die Wortsuche tagung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tagung spanisch - tagung italienisch - tagung niederländisch - tagung polnisch - tagung portugiesisch - tagung russisch

Für das Wort tagung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Konferenz (Beratung)symposium
Übersetzung für Konferenz (Beratung)meeting
Übersetzung für Konferenz (Beratung)conference
Übersetzung für Konferenz (Beratung)consultation
Übersetzung für Konferenz (Gesellschaft)convention

Für die Übersetzung meeting wurden die Synonyme assembling - convention - gathering - assembly - congress - throng - assemblage - mob gefunden. Weitere englische Synonyme für meeting

Das Wort tagung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant ist nun, dass hierbei seit dem Jahre 1954 keine jährliche Sitzung mehr stattfindet, sondern das man sich hierbei darauf verständigt hat im zweijährigen Rhythmus eine ordentliche Tagung abzuhalten an der jedoch nun eben alle auch teilnehmen.
> Weiterlesen