Anzeigen

Ähnliche Wörter

Taube
taubstumm
Taubstumme
Taubheit
Taubenschlag



Deutsch-Englisch Wörterbuch

taub Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für taub (Glieder)Übersetzung für dead
Synonym taub (Medizin)Übersetzen deaf

Anzeigen




taub > Übersetzung
Für die Wortsuche taub wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: taub spanisch - taub italienisch - taub niederländisch - taub polnisch - taub portugiesisch - taub russisch

Für das Wort taub wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für empfindungslos (Medizin)asleep
Übersetzung für empfindungslos (Medizin)numb
Übersetzung für empfindungslos (Medizin)unfeeling
Übersetzung für gefühllos (allgemein)soulless
Übersetzung für gefühllos (Glieder)dead

Für die Übersetzung deaf wurden die Synonyme handicapped - physically disabled - crippled - blind - paraplegic - quadriplegic gefunden. Weitere englische Synonyme für deaf