Anzeigen

Ähnliche Wörter

Tauber
Taubenschlag
taub
Taubstumme
Taubnessel



Deutsch-Englisch Wörterbuch

taube Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Taube (Ornithologie)Übersetzung für pigeon
Synonym Taube (Ornithologie)Übersetzen dove
Synonym für Taube (Frau)Übersetzung deaf person

Anzeigen




taube > Übersetzung
Für die Wortsuche taube wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: taube spanisch - taube italienisch - taube niederländisch - taube polnisch - taube portugiesisch - taube russisch

Für das Wort taube wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Lehrer (Grundschule - Mann)teacher
Übersetzung für Lehrer (Grundschule - Mann)schoolteacher
Übersetzung für Lehrer (Grundschule - Mann)schoolmaster
Übersetzung für Lehrer (Grundschule - Mann)master
Übersetzung für Lehrer (Höhere Schule - Mann)teacher

Das Wort taube wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

<i>Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
> Weiterlesen
<strong><em>In vielen Fällen startet Kurz seine Rede mit den Worten "Gott sei Dank"</em></strong> <strong><em>Die Zukunft "ist kaum vorstellbar", "viele Österreicher werden ihr Land nicht mehr erkennen" - es muss sich "etwas ändern, wenn wir weiterhin in einem schönen Land leben wollen"</em></strong> <strong><em>"Ich habe schon immer die Wahrheit angesprochen und bin auf taube Ohren gestoßen", verweist Kurz gerne auf alte Forderungen, die jedoch nie behandelt oder umgesetzt wurden.
> Weiterlesen