Anzeigen

Ähnliche Wörter

teilen
Teilnahme
Teilnehmerin
teilend
Teilnahmslosigkeit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

teilhaberin Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Teilhaberin (Gesellschaft - Frau)Übersetzung für partner
Synonym Teilhaberin (Gesellschaft - Frau)Übersetzen business partner
Synonym für Teilhaberin (Gesellschaft - Frau)Übersetzung associate
Synonyme Teilhaberin (Gesellschaft - Frau)business associate übersetzen

Anzeigen




teilhaberin > Übersetzung
Für die Wortsuche teilhaberin wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: teilhaberin spanisch - teilhaberin italienisch - teilhaberin niederländisch - teilhaberin polnisch - teilhaberin portugiesisch - teilhaberin russisch

Für das Wort teilhaberin wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Alter (allgemein)age
Übersetzung für Alter (allgemein)old age
Übersetzung für älter (Alter)senior
Übersetzung für älter (Alter)older
Übersetzung für älter (Alter)elder