Anzeigen

Ähnliche Wörter

Tourismus
Touristenklasse
Fremdenverkehr
Tournedos
Touristen-



Deutsch-Englisch Wörterbuch

tour Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

tour ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für tour (reisen)Synonyme eine Rundreise machen durch
Übersetzen tour (reisen)Synonyme Tour
Übersetzung tour (Theater)Synonyme Tournee

Anzeigen




tour > Übersetzung
Für die Wortsuche tour wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tour spanisch - tour italienisch - tour niederländisch - tour polnisch - tour portugiesisch - tour russisch

Für das Wort tour wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ausflug (reisen)excursion
Übersetzung für Ausflug (reisen)trip
Übersetzung für Ausflug (reisen)outing
Übersetzung für Entdeckungsreise (allgemein)expedition
Übersetzung für Expedition (allgemein)expedition

Für die Übersetzung tour wurden die Synonyme bat around - debate - discuss - talk about - consider - cruise - journey gefunden. Weitere englische Synonyme für tour