Anzeigen

Ähnliche Wörter

Tragikomödie
Tragflächenboot
Tragkorb
Träger
Trägerkleid



Deutsch-Englisch Wörterbuch

tragend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für tragend (Architektur)Übersetzung für supporting

Anzeigen




tragend > Übersetzung
Für die Wortsuche tragend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tragend spanisch - tragend italienisch - tragend niederländisch - tragend portugiesisch - tragend russisch

Für das Wort tragend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für stützend (Architektur)supporting
Übersetzung für elementar (Chemie)elementary
Übersetzung für elementar (rudimentär)elementary
Übersetzung für elementar (rudimentär)rudimentary
Übersetzung für elementar (rudimentär)basic

Für die Übersetzung supporting wurden die Synonyme affiliated - dependent - ancillary - subordinate - collateral gefunden. Weitere englische Synonyme für supporting

Das Wort tragend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dabei macht er oftmals klar, dass jene Masse an Menschen tragend sei und verwendet daher bevorzugt sprachlicher Bilder, die Facharbeiter und nicht studierte Arbeitnehmer forcieren.
> Weiterlesen