Anzeigen

Ähnliche Wörter

unausgeglichen
unaufrichtig
unauffällig
Unaufrichtigkeit
unauflösbar



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unaufmerksam Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unaufmerksam (seelisches Verhalten)Übersetzung für absent
Synonym unaufmerksam (seelisches Verhalten)Übersetzen inattentive

Anzeigen




unaufmerksam > Übersetzung
Für die Wortsuche unaufmerksam wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unaufmerksam spanisch - unaufmerksam italienisch - unaufmerksam niederländisch - unaufmerksam portugiesisch - unaufmerksam russisch

Für das Wort unaufmerksam wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für achtlos (Bemerkung)unguarded
Übersetzung für achtlos (Bemerkung)unwisely careless
Übersetzung für achtlos (Benehmen)heedless
Übersetzung für nachlässig (allgemein)neglectful
Übersetzung für nachlässig (Arbeit)sloppy

Für die Übersetzung inattentive wurden die Synonyme absent-minded - preoccupied - distracted - dreaming - forgetful - musing - oblivious gefunden. Weitere englische Synonyme für inattentive