Anzeigen

Ähnliche Wörter

unbemerkt
unbefleckt
unbeabsichtigt
unbenutzt
unbedeutend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unbequemlichkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Unbequemlichkeit (physisch)Übersetzung für discomfort
Synonym Unbequemlichkeit (physisch)Übersetzen lack of comfort

Anzeigen




unbequemlichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche unbequemlichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unbequemlichkeit spanisch - unbequemlichkeit italienisch - unbequemlichkeit niederländisch - unbequemlichkeit polnisch - unbequemlichkeit portugiesisch - unbequemlichkeit russisch

Für das Wort unbequemlichkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Unnachgiebigkeit (Benehmen)intransigence
Übersetzung für Unbehaglichkeit (Gefühle)embarrassment
Übersetzung für Unbehaglichkeit (Gefühle)shame
Übersetzung für Unbehaglichkeit (Gefühle)abashment
Übersetzung für Kälte (Temperatur)cold