Anzeigen

Ähnliche Wörter

unbestritten
unbeschäftigt
unbezahlbar
unbefruchtetes Ei
unbewohnbar



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unbeschrieben Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unbeschrieben (Dokument)Übersetzung für blank

Anzeigen




unbeschrieben > Übersetzung
Für die Wortsuche unbeschrieben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unbeschrieben spanisch - unbeschrieben italienisch - unbeschrieben niederländisch - unbeschrieben portugiesisch - unbeschrieben russisch

Für das Wort unbeschrieben wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für unbewohnt (Platz)deserted
Übersetzung für unbewohnt (Platz)desolate
Übersetzung für unbewohnt (Platz)uninhabited
Übersetzung für weiß (Fell)white
Übersetzung für weiß (Fell)pale

Für die Übersetzung blank wurden die Synonyme unoccupied - vacant - empty - uninhabited - void gefunden. Weitere englische Synonyme für blank