Anzeigen

Ähnliche Wörter

Unbehaglichkeit
skeptisch
unbezahlbar
unbekannt
ohne dass jemand es weiß



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unbestechlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unbestechlich (Benehmen)Übersetzung für incorruptible

Anzeigen




unbestechlich > Übersetzung
Für die Wortsuche unbestechlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unbestechlich spanisch - unbestechlich italienisch - unbestechlich niederländisch - unbestechlich polnisch - unbestechlich portugiesisch - unbestechlich russisch

Für das Wort unbestechlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aufrichtig (Wahrheit)straight
Übersetzung für aufrichtig (Person)veracious
Übersetzung für aufrichtig (Person)genuine
Übersetzung für aufrichtig (Benehmen)frank
Übersetzung für aufrichtig (Benehmen)sincere

Für die Übersetzung incorruptible wurden die Synonyme impeccably honest - honest - scrupulous - loyal - honourable - ethical - reliable - trustworthy gefunden. Weitere englische Synonyme für incorruptible