Anzeigen

Ähnliche Wörter

ungesetzt
ungestraft
ungeschrieben
ungesetzlich
ungefällig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ungenauigkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Ungenauigkeit (allgemein)Übersetzung für inaccuracy

Anzeigen




ungenauigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche ungenauigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ungenauigkeit spanisch - ungenauigkeit italienisch - ungenauigkeit niederländisch - ungenauigkeit polnisch - ungenauigkeit portugiesisch - ungenauigkeit russisch

Für das Wort ungenauigkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Schwierigkeit (allgemein)difficulty
Übersetzung für Schwierigkeit (Anstrengung)arduousness
Übersetzung für Schwierigkeit (Anstrengung)toughness
Übersetzung für Schwierigkeit (Anstrengung)laboriousness
Übersetzung für Schwierigkeit (Problem)difficulty

Für die Übersetzung inaccuracy wurden die Synonyme mistake - error - blunder - erratum - fault - oversight - slip - misprint gefunden. Weitere englische Synonyme für inaccuracy